Monday, February 12, 2007

Willkommen Deutschlanders

guten label I’ve bemerkte jene dieses Gewebe zuweilen hat Besuche ab heraus die Vereint Zustände. ICH wollt zu danke als schauen am mein Seite und Hoffe jene Sie erfreuen it’s Abfassung. Seitdem meist das Übrige des Welt ist mindestens zweisprachig oder auch multilingual , Hoffentlich jene Sie erfreuen welche meines blogs und belegen Rezensionen. Falls Sie tat , Sie mögen bekommen bemerkte jene nicht alle Amerikaner beipflichten unserer Obrigkeit. Falls etwas , wir sind zuweilen befangen. Unserer Stifter glaubte jene anderer Meinung sein und einmal Aufwiegelung wart positiv und produktiv Rüstzeug als Besitz unserer Obrigkeit verantwortlich. Erlassen mich falls dies ist ungehobelt schriftlich , ICH - gefällt höchst Amerikaner , kennen nur bloss erst Englisch , so ICH gebraucht ein online - Lexikon zu übersetzen dieses. Falls Sie don’t liest menge Englisch oder auch eben didn’t gewählt zu liest menge , Hoffentlich jene Sie werden erfreuen mein politisch Zeichentrickfilme , Malereien , Fotos und sonstig Vorlage und jene Sie werden besuchen wieder. Bitte besuchen mein Kunst blog - www.malloryart.blogspot.com Ich habe ein anfahren entgegen fort jene Seite jene behalten Strang über wohin am Welt Volk besuchen ab. I’d gefällt zu übersenden es als entfernt herum die Welt als ICH könnt.

Willkommen ICH begleitete Eintracht Universität in Abwässer Nebraska und gelehrt am ein Lutheraner Gymnasium in Los Engel bevor beweglich Rücken zu Iowa. Die schulen wohin ICH nun jetzt unterrichten , wir Gastgeber manche ausländisch - Tausch Studentinnen. Welche meines favorites herstammen Deutschland. ICH Liebe zu erfahren ab Sie bei wie die Welt sieht die Vereint Zustände. Als ein Kind , wachsend rauf in Phoenixen Arizona , mein Familie öfters besuchte die Schulgeländen über Lutheraner Ordensschwestern. LUTHERANER Ordensschwestern? In Arizona? Es ist mir bekannt es Tone toll. Die Evangelisch Schwesternschaft über Marie war gestoben beim ein Gruppe schulpflichtig Kinder wer überlebte die Verbündet Bombenwurf über Damstardt in WWII. Führte beim Dr. Basallia Schlink , Sie haben Zusammensetzungen über und über die Welt , eingeschlossen Europa , Amerika , und Asien. Dieser Damen wahrhaftig half mich ermessen die Deutsch Kultur. Als ein Künstler und Kunst Pädagoge , ICH bewundern die wirken über Albrect Duerer und die Bauhaus. Als ein zuweilen - Journalist , ICH ermessen die Beitrag über Guttenburg. Aber natürlicherweise , als ein Christlich ICH danken Gott fürs mag über Lutheraner Melangthon Immanual Kant Karl Barth , und Schaden Bonhoffer. Erlassen mich als schweifend. Alle ICH wahrhaftig wollt zu stehen ist danke als besuche mein Netz - Seite. Hoffentlich jene Sie genoß mein Gewebe und wirst kommen Rücken wieder - Ich bin allemal addieren neu Sachen.



Hello. I’ve noticed that this website sometimes has visitors
from outside the United States. I want to thank you for looking at my site and
hope that you enjoy it’s content. Since most of the rest of the world is at
least bilingual or multilingual, I hope that you enjoy some of my blogs and
book reviews. If you did, you may have noticed that not all Americans agree
with our government. If anything, we are sometimes embarrassed. Our founders
believed that dissent and even sedition were positive and productive tools for
holding our government accountable. Forgive me if this is crudely written, I-
like most Americans, know only English, so I used an online-dictionary to
translate this.



If you don’t read much English or just didn’t chose to
read much, I hope that you will enjoy my political cartoons, paintings, photos
and other artwork and that you will visit again. Please visit my Art blog- www.malloryart.blogspot.com I have a hit
counter on that site that keeps track of where in the world people visit from.
I’d like to send it as far around the world as I can.
Welcome. I attended Concordia University in
Seward Nebraska and taught at a Lutheran High School in Los Angeles before
moving back to Iowa. The school where I now teach, we host many foreign-exchange
students. Some of my favorites come from Germany. I love to learn from them
about how the world sees the United States. As a child, growing up in Phoenix,
Arizona, my family often visited the campus of Lutheran nuns. LUTHERAN NUNS? In
Arizona? I know it sounds crazy. The Evangelical Sisterhood of Mary was started
by a group of school children who survived the Allied bombing of
Damstardt in
WWII. Led by Dr. Basallia Schlink, they have compounds all over the world,
including Europe, America, and Asia. These ladies really helped me appreciate
the German culture. As an artist and Art teacher, I admire the work of Albrect
Duerer and the Bauhaus. As a sometimes-journalist, I appreciate the
contribution of Guttenburg. But of course, as a Christian I thank God for the
likes of Luther, Melangthon, Immanual Kant, Karl Barth, and Detrich Bonhoffer.
Forgive me for rambling. All I really want to say is thank you for visiting my
web-page. I hope that you enjoyed my website and will come back again- I am
always adding new things.




No comments: